22-06-2007, 02:24 PM
Mitch Wrote:Ad Wim Wrote:Hoe moeilijk is het om de site voor WImbledon te vinden :roll:
En Murray is al tijden geblesseerd.
Dat kan natuurlijk ook heel goed Jamie Murray zijn.
Het is Andy, maar ik ga er vanuit dat hij niet speelt. Hij heeft een polsblessure en nauwelijks een racket vastgehouden de laatste tijd, lijkt me.
Haas zou ook mee doen, maar die heeft al weer een tijdje last van z'n schouder en meldt zich zeker weten af.
Edit:
Quote:Auch wenn ich insgesamt "Entwarnung" vermelden kann, musste ich meine Teilnahme an den Gerry Weber Open leider absagen. Meine Ãârzte haben mir empfohlen, der rechten Schulter noch ein wenig Pause zu geben. Es sieht gut aus mit einem Start im All England Club in Wimbledon, aber die nächste Woche will ich nochmal dazu nutzen, meine Schulter behutsam aufzubauen. Jetzt überhastet auf die Tour zurückzukehren, wäre einfach ein großer Fehler.
Nachdem ich, während der Vorbereitungszeit auf die French Open, plötzlich starke Schmerzen in meiner Schulter verspürte, habe ich mich erneut untersuchen lassen, um kein Risiko einzugehen. Es ist alles in Ordnung, die Schultermuskulatur benötigt jetzt noch ein wenig Pause. Ich habe mit leichtem Training auf dem Platz schon wieder begonnen. Ansonsten bin ich natürlich fleißig, arbeite viel an meiner Fitness und Ausdauer.
Wel weer licht aan het trainen dus en kansje dat-ie meedoet, maar dan nog hoeft er weinig rekening met em gehouden te worden.